Stadtrallye für die Schülerinnen und Schüler

In der letzten Woche hatten die Schülerinnen und Schüler der Gutenbergschule eine besondere „Homeschooling“- Aufgabe zu erledigen. Sie nahmen an einer Stadtrallye teil und beantworteten Fragen in und um Löningen. Als Gewinner der Stadtrallye wurde Alex Deutschmann aus der 5b ausgelost. Er hatte alle Fragen richtig beantwortet und erhielt einen Preis von seinem Klassenlehrer Markus Niemann.

Die Klasse mit den meisten Teilnehmern, die Klasse 5b, gewann eine Schatzsuche. Diese wird dann durchgeführt wird, wenn die Schüler wieder im Klassenverband zusammen in der Schule sind. Organisatorin Miriam Raters überreichte diesen Preis sowie Überraschungstüten an Anjana Zimmer als Klassensprecherin.

Den zweiten Preis bekam Justin Zerr für die Schülerinnen und Schüler der 8c. Joana Herzog nahm den dritten Preis für die Klasse 5a entgegen.
Schön, dass so viele Schülerinnen und Schüler bei der Stadtrallye mitgemacht haben!